Apokalypse,Sünde,Arme Seelen,rosenkranz,Johannes Offenbarung,Wer ist Gott,Gott,Jesus,Maria, Engel,Fegfeuer,Hölle,Lebenssinn,Sinn des Lebens Sinn des Lebens


Die Wahrheit über Leichenverbrennung


Die Verbrennung von Verstorbenen ist zu einem großen Trend geworden. Die alte Form des würdevollen Begräbnisses ist fast "out". Doch wer sich einmal näher mit diesem Thema beschäftigt - sei es aus beruflichen Gründen oder aus reinem Interesse, wird erkennen, dass es nur Nachteile gibt bei der Leicheneinäscherung, die man mit allem Gold nicht aufwiegen kann.

Mein Bruder verkauft Grabsteine und inzwischen auch seit einigen Jahren Urnen. Er hat daher Kontakt zu Arbeitern, die die Leichen in Öfen verbrennen.
Diese Arbeiter sind meist sehr einfach gestrickte Menschen, die sich mit dem Leichenverbrennen etwas dazu verdienen möchten. Ganz ehrlich - Wer möchte so einen Job freiwillig machen?


Mischmasch der Asche

Sie erzählten meinem Bruder, dass die Asche nach der Verbrennung immer mit der Asche von den vorher verbrannten Leichen vermischt ist - was ja eigentlich rein logisch sehr gut nachvollziehbar ist! Denn wenn man z.B. grillt auf einem Holzkohlegrill bleibt auch immer Asche übrig, die sich dann mit der Asche vermischt, die beim nächsten Grillen übrig bleibt. Der Grill wird normalerweise nicht 100 %ig gesäubert - in dem Fall des Leichenverbrennungsofens wäre das fatal, weil man dann die Asche der zuvor verbrannten Personen wegwischen und sie im Abfluss landen würde.

Die Arbeiter erzählten ihm außerdem, dass vor lauter Stress manchmal die Asche der Urnen vertauscht werden würde. Schließlich arbeiten sie auf Hochtouren, da die Warteliste der Leicheneinäscherung unglaublich lang ist und leisten dadurch Akkordarbeit. Allein diese Tatsachen würden für mich schon ausreichen, so dass ich mit einer Leicheneinäscherung nichts zu tun haben wollte. Wer möchte denn die Asche seines Liebsten gemischt mit der Asche einer völlig unbekannten Person in einer Urne aufbewahren oder im schlimmsten Fall die einer ganz anderen Person ?!


Das Aufbäumen der Leiche

Es gibt jedoch weitaus mehr Gründe sich besser nicht für eine Leichenverbrennung zu entscheiden! Dies beruht auf mehreren Augenzeugenberichten - u. a. hat mein Vater, der ebenfalls in der Grabsteinbranche tätig war, folgendes Szenario live mitangesehen:

Er hatte etwas geschäftlich in einem Bestattungsinstitut zu erledigen und ging in den Raum, wo die Leichen verbrannt wurden.

Durch eine Scheibe konnte er das Szenario genau verfolgen. Kaum war die Leiche in Brand gesetzt, bäumte sie sich mit weit aufgerissenen Augen auf nach vorne Richtung Scheibe - als würde sie vor Schreck wieder lebendig werden! Sie schien um Hilfe zu ringen, aber das war zu spät.. Mein Vater hatte so etwas nicht erwartet und war mehr als traumatisiert von diesem Erlebnis - wenn er davon erzählte, schien er immer noch sehr angegriffen..

Aber er ist nicht der Einzige, der dieses schreckliche Szenario mitangesehen hat. Es gibt sehr viele Berichte von Augenzeugen, die live bei einer Verbrennung dabei waren und dieses Szenario sehr ähnlich wie mein Vater schildern. Wer es nicht glaubt, kann - wenn er starke Nerven hat - gerne in eine Leichenverbrennungsanlage gehen und dabei zusehen.. Er wird genau das Gleiche erleben!

Die hier aufgeführten Informationen und die folgenden PDFs sollten Sie weitererzählen bzw. ausdrucken und an Verwandte weitergeben, damit sie von einer Leicheneinäscherung abkommen und sich für eine würdige christliche Erdbestattung entscheiden:

1.) Hier finden Sie einen weiteren Augenzeugenbericht, Argumente für eine kirchliche Erdbestattung und Informationen über den Ursprung der Leichenverbrennung


2.) Weitere Argumente gegen eine Leichenverbrennung