Apokalypse,Sünde,Arme Seelen,rosenkranz,Johannes Offenbarung,Wer ist Gott,Gott,Jesus,Maria, Engel,Fegfeuer,Hölle,Lebenssinn,Sinn des Lebens Sinn des Lebens

 


In der Bibel lesen wir, dass wir mit reichem Segen überschüttet werden, wenn wir den Zehnten Teil unseres Einkommens an Gott abgeben, d.h. für die Armen spenden:
Maleachi 3,10: "Bringt den ganzen Zehnten ins Vorratshaus, damit in meinem Haus Nahrung vorhanden ist. Ja, stellt mich auf die Probe damit, spricht der Herr der Heere, und wartet, ob ich euch dann nicht die Schleusen des Himmels öffne und Segen im Übermaß auf euch herabschütte."

oder bei Lukas 6, 38: "Gebt, dann wird auch Euch gegeben werden. In reichem, vollem, gehäuftem, überfließendem Maß wird man euch beschenken; denn nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird auch euch zugeteilt werden."

Hier gibt es einige Vorschläge, wohin man seinen Zehnten Teil spenden kann und dadurch nicht nur viel Segen über sein eigenes Leben erhalten wird, sondern auch finanziellen Segen:

Die Schwestern vom Karmel Mayerling (Österreich) benötigen dringend Hilfe zur Erhaltung ihres Klosters!

Deine Hilfe!
Spendendaten:
Empfänger: "RETTET DEN KARMEL MAYERLING"
IBAN: AT271919000200100733
BIC: BSSWATWW

Im Karmel Mayerling leben derzeit 10 Schwestern, es gibt junge Berufungen! Doch die Schwestern können die Baulast nicht mehr tragen. Mayerling, ein Ort der Weltgeschichte, droht zu verfallen!

Deine Hilfe!